Bitcoin Trader Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 01.06.2020

Bitcoin Trader Logo

Unser Fazit vorab: Bitcoin Trader ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Bitcoin war die erste digitale Währung und wurde schnell bekannt. Da immer mehr Menschen Bitcoins kauften, stieg der Preis 2017 stark an. Wer rechtzeitig in die neue Währung investierte, wurde damals mit verhältnismäßig geringem Grundkapital zum Millionär.

Immer mehr Menschen begannen in Bitcoin zu investieren. Einige waren darin so erfolgreich, dass sie das Trading sogar als Hauptberuf betrieben und gut davon leben konnten.

Viele Trader mussten jedoch bald feststellen, dass das Geldverdienen mit Bitcoins nicht so einfach war, wie sie dachten. Notwendig sind analytische Fähigkeiten und technisches Verständnis. Dies besitzen nur wenige Fachleute. Hinzu kommt, dass erfolgreiches Trading Erfahrung voraussetzt.

Erst nach einiger Zeit besitzen Trader das notwendige praktische Wissen, um erfolgreich Bitcoin zu handeln. Einsteigern und erfahrenen Trader helfen Trading-Bots weiter. Diese digitalen Assistenten haben das Wissen erfolgreicher Trader gespeichert, sodass sie am Markt gewinnbringend agieren können.

Ein Bot mit sehr guten Bewertungen ist Bitcoin Trader. Sowohl Laien als auch erfahrenen Trader konnte der Bot überzeugen. Auch wir haben uns Bitcoin Trader genauer angesehen und zeigen dir hier, welche Eigenschaft der Bot hat.

Bitcoin Trader kostenlos Testen

Bitcoin Trader Erfahrungen

Bitcoin Trader – was ist das?

Bei Bitcoin Trader handelt es sich um eine Trading-Software, die dir beim Kauf- und Verkauf von Kryptowährung hilft. Die Software ist kostenlos und arbeitet automatisiert. Sie ist für erfahrene Anleger genauso wie für Anfänger geeignet. Die Software will dir helfen, deine Gewinne zu maximieren.

Aus diesem Grund ist Bitcoin Trader bezieht Bitcoin Trader seine Informationen von der Börse. Anhand bestimmter Marktindikatoren erkennt die Software die zukünftige Entwicklung einer Kryptowährung.

Der Webseite ist zu entnehmen, dass Bitcoin Profi dem Marktgeschehen um eine Hun­derts­tel­se­kun­de voraus ist. Im Klartext bedeutet das, dass die Software schon um 15:59:99 Uhr reagiert, wenn das Ereignis um 16 Uhr eintritt.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (02.06.2020) bei Bitcoin Trader an. Ab dem 03.06.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Trader Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Die Macher hinter Bitcoin Trader

Der Programmierer von Bitcoin Trader ist anonym. Das ist auch gar nicht wichtig. Für den Anleger kommt es darauf an, dass die Software gut funktioniert. Sie platziert automatisch im Namen des Besitzers Trades und folgt dabei einen komplizierten Algorithmus, sodass Gewinne erzielt werden können.

Es versteht sich von selbst, dass die mit der Plattform verbundenen Broker alle eine gute Reputation haben und selbstverständlich reguliert sind. Bei Fragen kannst du dich vertrauensvoll an sie wenden.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Trader kostenlos Testen

Bitcoin Trader Wie es funktioniert

Eine Meinung über Bitcoin Trader

Ich habe mir viel Gedanken über Geld verdienen im Internet gemacht. Als ich zum ersten Mal etwas von Trading Bots hörte, war ich ein wenig skeptisch. Schließlich habe ich mich dazu entschlossen, Bitcoin Trader auszuprobieren. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Ich habe die letzten 20 Jahre in einem langweiligen Bürojob verbracht.

Mein Einkommen reichte gerade so mein Auskommen. Ich benutze nun schon seit zwei Jahren Bitcoin Trader und habe während dieser Zeit mehr Geld verdient als in den vergangenen zwanzig Jahren. Meine finanziellen Sorgen gehören der Vergangenheit an und ich verbringe mehr Zeit mit meiner Familie.

Vor & Nachteile von Bitcoin Trader

Vorteile

  • Die Software ist kostenlos. Es fallen weder Transaktionsgebühren noch Provisionen an
  • Bitcoin Trader ist seriös. Die Software hat mehrere Auszeichnungen gewonnen und zählt nach Meinung vieler Trader zu den besten Angeboten auf den Markt.
  • Auch ohne Erfahrung nutzbar. Bitcoin Software verwendet einen erprobten Algorithmus. Selbst wer noch nie mit Bitcoin gehandelt hat, kann sofort starten.
  • Demo-Konto ist vorhanden. Wer zunächst den Handel ausprobieren möchte, kann das Demo-Konto benutzen. Dazu ist kein Geld notwendig und du lernst alle Funktionen kennen.

Nachteile

  • Der Nutzer kann keinen Broker auswählen, diese sind vom System vorgegeben. Allerdings sind alle reguliert und seriös.

Bitcoin Trader Erfolge

Fazit

Bitcoin Trader ist ein seriöser Bot und gehört zu den besten auf den Markt. Der Handel mit einer Kryptowährung ist sehr anspruchsvoll, weil sich die Technik schnell ändert. Immer wieder kommen neue Faktoren ins Spiel, die du beim Handel berücksichtigen musst.

Bitcoin Trader ist so alt wie die Währung selbst und entwickelt sich ständig weiter. Probiere Bitcoin Trader am besten noch heute aus. Du kannst die Software im Browser nutzen oder mobil über die App.

Wie verhält sich Bitcoin Trader im Vergleich zu anderen Bots?

Bitcoin Trader hat Funktionen, die du bei anderen Bots vergeblich suchst. Im Vergleich hat die Software bei vielen Tests sehr gut abgeschnitten.

Aus diesem Grund können wir Bitcoin Trader empfehlen.